Der Anfang vom Ende

Juhu heute war der erste Schultag, und als wäre das nicht schon genug, bekamen wir auch schon Hausaufgaben. Zugegeben es ist nicht viel, aber trotzdem. Aber sonst lief es ziemlich gut und es war auch lustig. Bei unserem Nachbarn sind neue Leute eingezogen, auch 2 Mädchen. Eines ist gleich alt wie ich, die andere etwas jünger. Wie das so ist mit neuen, wollten alle ihre Namen wissen, aber dabei am liebsten nicht mit ihnen sprechen. Ich bin froh das wie (bis jetzt) nicht umgezogen sind. Wobei das sind wie, aber da war ich erst 2, also zählt das nicht wirklich. Ihr habt ja keine Ahnung, wie ich mich darauf freue jeden Tag früh aufzustehen. Jetzt muss ich wieder los, Bewerbungen schreiben (von Hand), dann Hausaufgaben und schließlich fern sehen. Das wird der beste Teil.

22.8.13 16:30

Letzte Einträge: Erster Eintrag und das Ende des Sommers, Serien und andere Süchte, Von Bewerbungen, unrasierter Haut und dummen Wetten, Verkehrte Briefumschläge, Kochschule und Mission abgebrochen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen